Kunstwerke aus Vasoldsberg

18.08.2016

Kunstwerke aus Vasoldsberg

Als Grafiker, Webdesigner und PR-Profi hat sich der Vasoldsberger Daniel Bucher längst einen Namen gemacht. Logos, Broschüren und Webseiten aus seiner Agentur tragen eine klare Handschrift und haben ihm für seine Ideen und die Liebe zum Detail bereits einen Goldenen Panther eingebracht.

Beim Hügellandfest am 15.8. überraschte er nun mit einer neuen Seite: In einer Ausstellung zeigte er erstmals Zeichnungen und Gemälde. Realistische Darstellungen, Märchenhaftes und Phantasy-Motive, die in seiner Freizeit entstanden sind. „Das Zeichnen und Malen ist für mich ein persönliches Bedürfnis und gibt mir die Möglichkeit, meine Kreativität noch freier auszuleben“, so Bucher. Das große Interesse für seine Bilder, die in den letzten Jahren entstanden sind, hat ihn überrascht und motiviert ihn, weiterzutun.